Automobile Nord GmbH

Automobile Nord GmbH

Kontakt

Doberaner Str. 11
18225 Ostseebad Kühlungsborn

Telefon: 038293/6560
Fax: 03829365622
E-Mail:

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag

09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Service

Montag - Freitag

07:30 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrtvereinbarung.

Das sagen unsere Kunden

R. K.
vor einem Jahr

Ich kann die Vertrauenswürdigkeit, den Service und die Zuverlässigkeit dieses Autohauses einfach nur loben! Über Fernabsprache hatte ich einen Gebrauchtwagen für meine Tochter gekauft. Alles hat einschließlich Lieferung nach Bayern super geklappt. Vielen, vielen Dank! MEHR

oliver grassmann
vor 2 Monaten

Auf dem Weg in den Urlaub hatte unser Auto eine Panne, so landeten wir in dieser tollen Werkstatt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Arbeiten und Preise wurden uns vorab transparent erklärt. Die Reparaturen wurden fachgerecht, kompetent und zügig durchgeführt. Wir können diese Werkstatt nur empfehlen. Volle 5 Sterne. Mit freundlichen Grüßen Familie Grassmann aus Berlin MEHR

Regina Wilstermann
vor einem Jahr

Mir wurde bei meinen alten T4 ( elekt. FENSTERHEBER kaputt) schnell und unbürokratisch geholfen. Alle sehr nett. Ich konnte nach 30 Min. meinen Urlaub fortsetzen. Danke nochmal MEHR

Grit P.
vor 3 Wochen

Schnelle und unglaublich nette Hilfe! Im Urlaub angekommen war ein Bremslicht defekt, Freitag kurz vor Feierabend. Ich habe eigentlich nicht mit Hilfe gerechnet und wurde von der Freundlichkeit und dem schnellen Service in diesem Autohaus völlig überrascht. Ich wünschte, wir hätten sowas auch in der Nähe. Da könnten sich andere Autohäuser und Werkstätten eine dicke Scheibe abschneiden! Tausend Dank nochmal! MEHR

Andi Rösi
vor einem Jahr

Sehr gute Abwicklung und Kommunikation bei der Fahrzeugübergabe. Alles wurde genau erklärt. Das Fahrzeug bekam eine neue Software. Nach einer halben Stunde konnte ich das Fahrzeug wieder mitnehmen. MEHR