Summi
vor 2 Wochen
Ich war auch mal fremd und nicht ortsansässig.
Beim Betreten des Verkaufsraums wurde ich dazumal höflich vom Chef empfangen. Ich erklärte, dass ein neuer Kunde dieses Autohaus kennenlernen möchte.
Ich bekam eine rundum Führung bis durch die Werkstatt. Das machte auf mich einen seriösen und vertrauenerweckenden Eindruck. Welches Autohaus zeigt heute noch seinen Kunden die Werkstatt? Natürlich vor allem Autohäuser, die nichts zu verbergen haben und sich über jeden neuen Kunden freuen.
Warum sollte ein Autohaus Ortsfremde einen höheren Preis abverlangen und für die Auswechslung einer Autobatterie € 50.- zahlen lassen??
Bestimmt damit diese und zukünftige Kunden, die auch diese Rezensionen lesen werden, beim nächsten Urlaub und evtl. bei einer anfallenden Reparatur nie mehr wiederkommen? Oder das Autohaus weit umfahren, bzw. nicht betreten?
Das ist gegen jede kaufmännische Vernunft und wäre „Selbstmord.“
Ich wurde von Anfang an korrekt und fair in allen Angelegenheiten bedient.
Dieses Autohaus kann Mann, Frau jederzeit ohne Reue betreten und auch wieder verlassen.
Ich bin glücklich, dass es noch solche Autohäuser gibt. Leider viel zu Wenige davon.
Summi
Update am, 21.03.2021
Ich liebe mein Auto und habe deswegen einige Änderungen, Zubehör und Lackierungen, vornehmen lassen.
Es wurden Trittbrettset-beleuchtet-, Auspuffblende, neue 20 Zöller, Gasdämpfer zum leichteren Öffnen der Motorhaube, Griffmuldenschutzfolie, Stylingblendenset, 4-teilig in Klavierlack für die Umrandung der Fensterheber, sowie beleuchtete Einstiegleisten, Sportpedalen, Ladekantenschutz, Schmutzfänger, Seitenwindabweiser-Set, Fußraum-Konsolenbeleuchtung, angebracht.
Für die großartige, professionelle und freundliche Unterstützung und Ausführung noch einmal herzlichen Dank an das gesamte Team!!
Summi MEHR